Weiter zum Inhalt
Unsere Mandatsträger

Meppener Vertreter in Kreistag und Stadtrat

Carsten Keetz

Jahrgang 1956, Lehrer
Kreistag
und Stadtrat


Martin Teckelnburg
Stadtrat


Herbert Lügering
Jahrgang 1957, Industriemeister

Stadtrat

Kommentare

  1. Jansen BernhardApril 15, 2019

    Sehr geehrte Damen und Herren! Mit Entsetzten und Unverständnis mussten mehrere Bürger feststellen, dass „Am Wall“ in Meppen, Baumsanierungsarbeiten durchgeführt werden.
    In diesem Bereich brüten ca. 6o- 70 Vogelpaare in den Bäumen, und auf dem Wasser Blesshühner. Der Nachwuchs würde ohne Störungen in Kürze das Licht der Welt erblicken.
    Soviel zu Recht- Gesetz und Tierschutz in Meppen!
    mfg. Jansen Meppen, 15.04.2019

    Antworten
    • adminApril 18, 2019

      Hallo, wir haben heute Abend mal nachgeschaut: Es wurden lediglich einige Zweige pro Baum entfernt. Den dort ansässigen Krähen hat das anscheinend nichts ausgemacht. Auch konnte ich auf dem klinisch toten Stadtgraben keine Blesshühner oder sonstige Wasservögel finden.
      Schönes Osterfest H_L:

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
32 Datenbankanfragen in 0,498 Sekunden · Anmelden