Kontakt zu uns!

Du suchst den direkten Draht zu unserer Partei? Möchtest mit uns über Inhalte diskutieren oder benötigst Informationen zu unserem Handeln?

Team Presse und Inhalte

Martina Markus (Vorstand)
Tobias Kalabis (Vorstand)
49716 Meppen
E-Mail: vorsitz(at)gruene-emsland-mitte.de

Du möchtest politisch aktiv werden? Etwas in Meppen, Twist, Herzlake, Haselünne, Haren, Geeste und darüber hinaus bewegen? Dann hilft dir unser Team für die Mitgliederbetreuung. Es gibt dir die Antworten auf deine Fragen.

Team Mitgliederbetreuung

E-Mail: mitglieder(at)gruene-emsland-mitte.de

1. admin

Moin!

Warum die Ergebnisse des Stadtradelns in Meppen nicht einen Bericht wert sind können wir als Grüne im Nachhinein nicht beeinflussen. In der Regeln lädt der lokale Veranstalter, in diesem Fall die Stadt Meppen, die Presse zu dem Event ein und hofft, dass ein entsprechender Bericht erscheint. Die Ergebnisse des Meppener Stadtradelns sind auf den Seiten der Initiative https://www.stadtradeln.de/meppen zu finden, zumindest der aktiven Gruppen.

Die Lobby für Fahrradfahrer in Meppen ist noch ausbaufähig – wir arbeiten dran. Schritt für Schritt finden unsere Forderungen eine Umsetzung, so zum Beispiel die Radbrücke in Esterfeld, oder auch Helte-Neustadt.

2. Carsten Keetz

Sehr geehrter Herr Löning,

danke für Ihre Post. Ich bin da 100%tig Ihrer Meinung. Leider hat sich in der Zwischenzeit realpolitisch wenig geändert. Wir machen also weiter.

Carsten Keetz