Neumitglieder-Info

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher,

Ihr interessiert euch für die Grünen in der Region Geeste, Haren, Haselünne, Herzlake, Meppen oder Twist?

Auf den folgenden Seiten findet ihr eure Anprechperson

Geeste
Haren
Haselünne
Herzlake
Meppen
Twist

So tretet ihr mit uns in Kontakt:

Variante 1: via Email

Ihr könnt uns gerne eine Email schreiben:
mitglieder@gruene-emsland-mitte.de



Variante 2: schnuppert mal in unsere Ortsverbandssitzungen rein oder schaut bei einem Neumitgliedertreffen vorbei.

Hier findet ihr die Termine:
http://termine.emsgruen.de



Variante 3: via Facebook

Gerne könnt ihr uns auf Facebook folgen:

https://www.facebook.com/gruene.el.mitte/



Frequently Asked Questions (FAQ):

F: Muss ich Mitglied sein, um bei einem der monatlichen Treffen Gast sein zu können?
A: Nein, nicht sofort. Gerne schaut zwei, drei mal vorbei. Wir geben gerne weitere Informationen zur Mitgliedschaft.

F: Wie teuer ist eine Mitgliedschaft und wie sind die Kündigungsfristen?
A: Der Beitrag ist freiwillig gestaltet, mindestens allerdings 120 Euro im Jahr. Für Jugendliche und Berechtigte können die Beiträge auch niedriger ausfallen – einfach fragen.