In eigener Sache

Unsere Homepage besteht nun seit über 3000 Tagen, Zeit um unser Layout zu erneuern. Wir haben unserer Seite auch neue Inhalte zugefügt, wie Steckbriefe unserer Mandatsträger und die von uns eingebrachten Anträge im Meppener Stadtrat.

Weiterhin haben wir die Möglichkeit Nachrichten und Bemerkungen zu hinterlassen auf der Seite  „Diskussionen“ zusammengefasst. Diese müssen bei noch nicht bekannten Kommentatoren zuerst von den Redakteuren unserer Seite  freigeschaltet werden. Das sehen als geeignetes Mittel an, um etwa Beleidigungen, etc. zu unterbinden. Also nicht wundern, wenn Nachrichten nicht sofort sichtbar sind.

Für die Grünen Emsland-Mitte haben wir zudem eine eigene Seite bei Facebook, auf der wir grüne Inhalte teilen.

Sie können natürlich aber auch jederzeit Nachrichten an uns per E-Mail schicken. Einige unserer Mandatsträger sind auch telefonisch erreichbar. Diese Daten sind in den jeweiligen Steckbriefen zu finden.

Verwandte Artikel