Weiter zum Inhalt
Allgemein » Sehr geehrte Grüne!
07Sep

Sehr geehrte Grüne!

Heute haben im Stadion des SV Meppen massive Baumfällaktionen durch eine Firma F ……….. mit viel Gerätschaften stattgefunden……..legal wohl nicht…
Der Eingang/Gästeeingang “Jahnstrasse” war dran…..da steht nicht mehr viel…
Nur abgesägte Baumstümpfe…..
Ich glaube am heutigen Tag war so eine Aktion verboten……es gibt Gesetze…..oder nicht…?
G. B.

Verfasst am 07.09.2017 um 21:38 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
24 Datenbankanfragen in 0,823 Sekunden · Anmelden