Weiter zum Inhalt
Allgemein » Was ist wichtig für Meppen ?
12Nov

Was ist wichtig für Meppen ?

 

Leserbrief:
Eine Strassenbeleuchtung oder eine “3 Tages Studienreise der Stadtratsfraktion nach Berlin”???
Eine idyllische Verbindung zur Kreisstadt Meppen ist im Ortsteil Bokeloh der Stationsweg,der an Wochenenden für Radfahrer und Fussgänger reserviert ist.
Damit wirbt man auf dem Stadtporträt der Stadt Meppen in Schriftstücken, wie auch bei der Internetpräsentation des Ortsteils Bokeloh.
Seit Jahren fordern die Bürgerinnen und Bürger in Bokeloh die Beleuchtung des Stadionsweges.
Nun ist zum wiederholte Mal die Entscheidung durch eine Enthaltung des Ortvorstehers Dr. Hubert Kruse verhindert worden!
Hätte er zugestimmt,wäre die Stadt Meppen zum Handeln aufgefordert gewesen.
Nun fährt aber der Stadtrat(incl. der Ortsvorsteher),Bürgermeister,Pressebetreuer der MTP vom 14.-16.11 für 3 Tage zu einer “Studienreise” nach Berlin!
Ist das Geld (Steuerzahler zahlt) dort besser angelegt,als bei einer Beleuchtung des Stationswegs in Bokeloh ?
Die Fraktionsvorsitzender  zweier  Parteien im Stadtrat haben auf jeden Fall schon ihre Teilnahme abgesagt!

 

Günter Bröker
Verfasst am 12.11.2013 um 18:50 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
24 Datenbankanfragen in 0,725 Sekunden · Anmelden