Weiter zum Inhalt
Allgemein » Dank an unsere Wählerinnen und Wähler
27Jan

Dank an unsere Wählerinnen und Wähler

Die emsländischen Grünen haben ein gutes Ergebnis errungen: Wir verbesserten uns im Wahlkreis 81 von 3,8 auf 7,3 % der Zweitstimmen! In der Stadt Meppen gelang sogar ein Anstieg von 6,0 auf erstaunliche 10,9%. Das übersteigt unsere Erwartungen.

Bei den Erststimmen in Geeste/Dalum konnten wir – Dank an unseren Kandidaten – von 2,9 auf  9,1 zulegen.

Neben dem Dank an die Wählerinnen und Wähler der Grünen möchten wir uns bei unseren Mitgliedern und Freundinnen und Freunden in Meppen bedanken, die auch bei eisigem Wind zahlreich Unterstützung boten.

Wie schon angedeutet,  gilt unser Dank aber auch unserem Landtags-Kandidaten Norbert Knape, der durch unermüdlichen Einsatz, Kenntnisreichtum und Präsenz im Wahlkampf  für den Wahlkreis 81 ein hervorragendes Ergebnis errang.

Danke Norbert !   

Der Vorstand der Meppener Grünen

Verfasst am 27.01.2013 um 20:56 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
24 Datenbankanfragen in 0,684 Sekunden · Anmelden