Allgemein » Der Landtagsdirektkandidat für den Wahlkreis 81 (Meppen) steht fest
26Okt

Der Landtagsdirektkandidat für den Wahlkreis 81 (Meppen) steht fest

Auf einer Kreismitgliederversammlung wählten die Grünen des Wahlkrerises 81 ihren Direktkandidaten für die Landtagswahl am 20. Januar:

Norbert Knape ist Lehrer an der Geschwister-Scholl-Schule in Geeste seit 1977, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. (Auf dem Bild mit der Kreisvorsitzenden Birgit Kemmer)

Mitglied der Grünen ist er seit 1984, er war im Gemeinderat der Gemeinde Geeste vertreten und ist jetzt Kreistagsabgeordneter für den Landkreis Emsland. Im Kreistag ist er der Vertreter der Grünen in den Ausschüssen “Arbeit, Soziales und Integration” und im Schulausschuss. Im Verlauf des Jahres hat er sich verstärkt der Frage des Ausbaus der E 233 gewidmet.

Mehr auf seiner Homepage: http://landtag.norbert-knape.de/

Verfasst am 26.10.2012 um 9:16 Uhr von .