Weiter zum Inhalt
31Dez

Allen ein gesundes und glückliches 2017 !

 

Liebe Leser/innen  der grünen Homepage aus Meppen !

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Private und sehr persönliche Momente prägten das Jahr. Gute und schlechte.

Irgendwie wirken die hiesigen Probleme halb so schlimm – wenn man das eigene Leben mit dem Schicksal

der Hälfte der Menschheit in einen Vergleich setzt. – Das Morden in Europa und dem Nahen Osten geht also weiter.

Wohin das alles wohl führen wird ? Ich bin noch nie ein notorischer Schwarzseher gewesen,  Fort s c h r i t t e

gesellschaftlicher Art sind häufig Tragik und schicksalhaft politischer  Entscheidungen geschuldet. Dieser Fortschritt kommt

oft auf  verwirrenden Wegen.  Ich sehe trotz AFD, Trump, Errdogan und Brexit also Licht am Ende des Tunnels auf uns zubrausen.

In diesem Sinn,

Ihr Carsten Keetz, OV Meppen

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
24 Datenbankanfragen in 0,400 Sekunden · Anmelden